Digitalisierung
Wir sind der Partner für die digitale Transformation Ihres Unternehmens. Unsere Diensteistungen beinhalten Beratung und Schulung, E-Rechnung, Dokumentenmanagement, Rechnungsworkflow, Belegfreigabe, Scanlösungen und ERP.
Digitale Geschäftsprozesse mit SelectLine
Mit über 60.000 zufriedenen Anwendern im DACH-Raum hat sich die SelectLine Software GmbH in den letzten 30 Jahren als Spezialist für kaufmännische Software etabliert. Mit rund 120 engagierten Mitarbeitern in Deutschland steht das Unternehmen als Softwarehersteller für eine erfolgreiche Zukunft an Ihrer Seite. Sie bieten nicht einfach nur Produkte an, sondern entwickeln Lösungen, die exakt auf die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Das Hauptziel liegt darin, Ihre Produktivität zu steigern, Risiken zu minimieren, Kundenbeziehungen zu optimieren und effiziente Workflows für Sie als Anwender zu schaffen.
SelectLine Module im Überblick
SelectLine Versand
Mit SelectLine Versand verschicken Sie Pakete einfach, schnell und sicher. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete versenden oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind SelectLine Versand erleichtert Ihnen den Paketversand bei jedem Auftragsvolumen.
SelectLine Rechnungswesen
Mit dem SelectLine Rechnungswesen erledigen Sie Ihre Buchhaltung ganz einfach und gesetzeskonform. Das SelectLine Rechnungswesen bietet Ihnen jeden Komfort, um bequem und effizient arbeiten zu können.
SelectLine Warenwirtschaft
Arbeiten Sie einfach und effizient mit dem leistungsstarken und flexiblen Warenwirtschaftsprogramm von SelectLine. Profitieren Sie von vielen Anpassungsmöglichkeiten und einem hohen Funktionsumfang: Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, Lagerverwaltung und vieles mehr. Wächst Ihr Unternehmen, wächst die SelectLine Warenwirtschaft mit Ihnen.
SelectLine CRM
Die SelectLine CRM-Software unterstützt Sie zuverlässig bei der täglichen Planung, Steuerung und Pflege ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit dem Kundenbeziehungsmanagement von SelectLine erlangen Sie den entscheidenden Informationsvorteil im täglichen Dialog und gewährleisten eine perfekte Steuerung, Planung und Auswertung.
SelectLine Mobile
Mit SelectLine Mobile eröffnen wir Ihnen die Freiheit, jederzeit und überall auf Ihre Warenwirtschaft zuzugreifen. Ob unterwegs mit dem Smartphone, beim Kunden mit Ihrem Tablet oder zu Hause per Notebook: Sie haben immer und überall Zugriff auf Ihre Unternehmensdaten.
SelectLine RMA
Mit SelectLine RMA verwalten Sie Rücksendungen von Kunden und gegenüber Lieferanten einfach und übersichtlich in Ihrer SelectLine Warenwirtschaft. Dadurch arbeiten Sie effizienter, sparen Zeit und reduzieren Fehler bei der Bearbeitung von Retouren.
SelectLine MDE
Mit SelectLine MDE erfassen Sie Ihre Daten mobil im Lager und gestalten dadurch Ihre Lagerprozesse effizienter. Durch die Nutzung von mobilen Terminals und Handheld-Computern können Sie alle anfallenden Daten digital zusammentragen.
SelectLine Kassensoftware
Mit der intuitiven Kassensoftware von SelectLine kassieren Sie einfach und GoBD-konform per Touchdisplay oder Tastatur. Dank der Anbindung an die Warenwirtschaft, profitieren Sie stets von einheitlichen und aktuellen Daten.
SelectLine Versand
Mit SelectLine Versand verschicken Sie Pakete einfach, schnell und sicher. Ganz egal, ob Sie nur gelegentlich Pakete versenden oder ein Onlinehändler mit hohem Versandaufkommen sind SelectLine Versand erleichtert Ihnen den Paketversand bei jedem Auftragsvolumen.
SelectLine Rechnungswesen
Mit dem SelectLine Rechnungswesen erledigen Sie Ihre Buchhaltung ganz einfach und gesetzeskonform. Das SelectLine Rechnungswesen bietet Ihnen jeden Komfort, um bequem und effizient arbeiten zu können.
SelectLine Warenwirtschaft
Arbeiten Sie einfach und effizient mit dem leistungsstarken und flexiblen Warenwirtschaftsprogramm von SelectLine. Profitieren Sie von vielen Anpassungsmöglichkeiten und einem hohen Funktionsumfang: Auftragsbearbeitung, Rechnungsstellung, Lagerverwaltung und vieles mehr. Wächst Ihr Unternehmen, wächst die SelectLine Warenwirtschaft mit Ihnen.
SelectLine CRM
Die SelectLine CRM-Software unterstützt Sie zuverlässig bei der täglichen Planung, Steuerung und Pflege ihrer Kunden- und Lieferantenbeziehungen. Mit dem Kundenbeziehungsmanagement von SelectLine erlangen Sie den entscheidenden Informationsvorteil im täglichen Dialog und gewährleisten eine perfekte Steuerung, Planung und Auswertung.
Warum wir?
Individuelle Beratung und Support
10+ Jahre SelectLine-Partner
50+ betreute SelectLine-Anwender
Papierloses Büro mit büroarchiv
Digitale Archivierung und Dokumentenmanagement für den Mittelstand. Durch eine einfache und selbsterklärende Browser-Bedienoberfläche wird jedem Nutzer ein leichter Einstieg in die digitale Archivierung ermöglicht. büroarchiv ist außerdem auf die spezifischen Anforderungen und Wünsche des Mittelstandes zugeschnitten. Ihren bisherigen Workflow müssen Sie hierbei nicht umstellen. büroarchiv steht Ihnen als Kompaktsystem (inkl. Hardware), als VM (Inhouse) oder als VM im Rechenzentrum (Private Cloud) zur Verfügung. büroarchiv ist die branchenunabhängige digitale Archivierungs- und Dokumentenmanagementlösung, mit der Sie Dokumente per Scan und Dateien sowie E-Mails via Übergabefunktionen dem Archiv zuführen können. Archivierte Dokumente lassen sich mit dem optionalen Modul Sachbearbeitung ganz einfach mit zusätzlichen Informationen, Stempeln und Haftnotizen versehen und an andere Benutzer weiterleiten.
büroarchiv Funktionen im Überblick
Zusätzliche Funktionen
Bildvorschau von PDF-Dateien, Sperren von Datensätzen für eigene Bearbeitung, einstellbare Barcode-Erkennung, Dubletten-Suche und viele mehr!
Archivierungsoptionen
Manuelle und automatische Archivierung von Dokumenten, entweder durch Scannen via Scanner oder Multifunktionssysteme, mit vollautomatischer Archivierung über voreingestellte Pfade und Textvalidieraung.
Komplexe, mehrstufige Workflows erstellen
Automatisiertes Weiterleiten von Dokumenten in der Sachbearbeitung. Vereinfachen der Bearbeitung der Eingangspost und damit den Überblick über die tägliche Eingangspost behalten.
Dokumente stempeln oder mit Notizen versehen
Dokumente mit verschiedenen digitalen Stempeln versehen, erste Seite sowie Folgeseiten und/oder hinzufügen von Notizen am Rand des Dokuments. Die Stempel können dabei in die Workflows eingbaut werden.
Suchmöglichkeiten
Umfangreiche und komplexe Suchfunktionen, einschließlich Detail- und Volltextsuche, Verzeichnisbaumsuche, Suche in Datenfeldern und Speicherung von wiederkehrenden Suchanfragen
Protokollierung
Protokollierung wichtiger Ereignisse mit, sowie statistische Auswertungen, einschließlich Start bestimmter Programmfunktionen und Änderungen an Daten.
Kompatibilität
Unterstützung jedes Scanners und Multifunktionssystems, sowie die Übergabe von Dokumenten aus jeder Windows-Applikation oder Branchen-Software.
E-Mail Archivierung
Archivieren von E-Mais inklusive ihrer Anhänge. Dadurch ist auch das Suchen in Anhängen möglich.
Versionierung
Archivieren von Dateien in unterschiedlichen Versionsständen, Übernahme der Verschlagwortung von der Vorgängerversion.
Vertragsverwaltung
Wiedervorlagefunktion mit Erinnerung für wichtige Dokumente, wie Verträge mit Kündigungsterminen.
Dateitransfer
Transfer bzw. Übergabe von Dateien aus büroarchiv in vordefinierte Ordner, auf die z. B. DATEV-Anwendungen zugreifen können.
Zusätzliche Funktionen
Bildvorschau von PDF-Dateien, Sperren von Datensätzen für eigene Bearbeitung, einstellbare Barcode-Erkennung, Dubletten-Suche und viele mehr!
Archivierungsoptionen
Manuelle und automatische Archivierung von Dokumenten, entweder durch Scannen via Scanner oder Multifunktionssysteme, mit vollautomatischer Archivierung über voreingestellte Pfade und Textvalidieraung.
Komplexe, mehrstufige Workflows erstellen
Automatisiertes Weiterleiten von Dokumenten in der Sachbearbeitung. Vereinfachen der Bearbeitung der Eingangspost und damit den Überblick über die tägliche Eingangspost behalten.
Schwerpunkt: E-Rechnung
Sie haben Fragen zur E-Rechnung oder möchten E-Rechnungen in Ihrem Unternehmen verarbeiten? Wir machen Ihr Unternehmen kompatibel zur E-Rechnung. Sehen Sie sich unsere Angebote an!
Tools und Schnittstellen
Innovative digitale Tools und Schnittstellen von Projekt EM ermöglichen den Datenaustausch und die Automatisierung zwischen verschiedenen Bereichen und Prozessen in Unternehmen. Unsere Tools integrieren nahtlos Systeme wie Dokumentenmanagement (DMS), Customer Relationship Management (CRM), Rechnungswesen und Onlineshops, um effiziente und reibungslose Geschäftsabläufe zu gewährleisten.
Shop2select
Einmal eingerichtet, läuft shop2select unauffällig im Hintergrund und synchronisiert kontinuierlich Ihre Elemente wie Kategorien, Artikel, Kunden, Bilder und Dokumente zwischen SelectLine und Shopware. Neue Bestellungen, die über Ihren Webshop eingehen, werden automatisch in SelectLine angelegt. So behalten Sie stets den Überblick über Ihre Bestellungen an einem zentralen Ort. Verwalten Sie Ihre Shopkategorien mühelos in SelectLine.
Shop2select ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows 7, 8, 10 und 11.
XRechnung PDF Embedder
Rechnungsrelevante Anlagen direkt in XRechnung einbetten. XRechnung PDF Embedder ermöglicht Ihnen, PDF-Dokumente, wie beispielsweise Lieferscheine oder Bestellungen, in eine XRechnung einzubetten. Dadurch können Sie Ihre Rechnungsstellung automatisieren und vereinfachen, da alle relevanten Informationen in einer Datei gebündelt sind. Die Verarbeitung erfolgt sicher auf Ihrem lokalen System ohne Datenübermittlung zu externen Servern.
XRechnung PDF Embedder ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows 7, 8, 10 und 11.
PDF Kompressor
Ein kostenloses Programm zur einfachen Verkleinerung von PDF-Dateien für Dokumentenmanagement, Nachrichtenanhang und Internet. Mit PDF Kompressor verkleinerte PDF-Dateien verbrauchen weniger Speicherplatz als unkomprimierte PDF-Dateien. PDF Kompressor wird verwendet in der Dokumentenverwaltung und -archivierung, vor der Onlinepublikation oder dem Versand von PDF-Dateien im Nachrichtenanhang.
PDF Kompressor ist verfügbar für die Betriebssysteme Windows 7, 8, 10, 11.
So nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Telefonisch erreichen Sie uns unter +49 152 33740199.
Per E-Mail erreichen Sie uns unter info@projekt-em.de.
Oder: Nutzen Sie auch gerne das Kontaktformular!